RE 2
Stotterstart für verlängerten „Rhein-Haard-Express“

Lengerich/Lienen-Kattenvenne -

Seit dem 15. Dezember fährt der RE 2 über Münster hinaus bis nach Osnabrück. Die ersten Tage zeigen: Glatt läuft der Betrieb noch nicht, es kam zu Verspätungen und Ausfällen, kritisiert der Fahrgastverband Pro Bahn. Von Sebastian Stricker
Freitag, 20.12.2019, 19:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 20.12.2019, 19:00 Uhr
Die Regionalexpress-Linie RE 2 galt schon vor dem Fahrplanwechsel 2019 als mittelmäßig pünktlich
Die Regionalexpress-Linie RE 2 galt schon vor dem Fahrplanwechsel 2019 als mittelmäßig pünktlich Foto: Ludger Warnke
Mit großem Tamtam wurde, wie berichtet, am Sonntag die erstmalige Fahrt eines aus Düsseldorf kommenden Regionalexpress-Zuges über Münster nach Osnabrück gefeiert.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7145976?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F87%2F3862662%2F
Nachrichten-Ticker