Geschäftsführer im Interview
Stadtwerke Münster brechen auf in eine neue Zeit

Münster -

Streit und Zwist in der Stadtwerke-Geschäftsführung sollen vorbei sei. Ein neues Duo will es richten. Doch die Herausforderungen sind groß. Von Dirk Anger
Sonntag, 02.02.2020, 10:00 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 02.02.2020, 10:00 Uhr
Die beiden neuen Stadtwerke-Geschäftsführer
Die beiden neuen Stadtwerke-Geschäftsführer Foto: Werner
Die ersten 100 Tage haben sie bereits hinter sich: Seit Herbst vergangenen Jahres stehen Sebastian Jurczyk (39) und Frank Gäfgen (48) an der Spitze der Stadtwerke. Als Vorsitzender der Geschäftsführung verantwortet Jurczyk den Bereich Energie, sein Kollege die Mobilität.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7232738?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F87%2F3862662%2F
Nachrichten-Ticker