Bilanz kurz vor dem Abschied
Noch-Bauernpräsident Johannes Röring: „Der Rückhalt im Verband bröckelte“

Vreden -

Acht Jahre lang stand Johannes Röring als Präsident dem Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverband vor. Am Montag wird sein Nachfolger gewählt. Zum Abschied findet der scheidende Bauernpräsident deutliche Worte. Von Norbert Tiemann
Samstag, 15.02.2020, 17:30 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 15.02.2020, 17:30 Uhr
Johannes Röring und sein neues Hobby: Mit den „Grenzland-Oldies“ kümmert er sich um alte Maschinen und Traktoren.
Johannes Röring und sein neues Hobby: Mit den „Grenzland-Oldies“ kümmert er sich um alte Maschinen und Traktoren. Foto: Norbert Tiemann
Johannes Röring, wie man ihn kennt. Unaufgeregt, in sich ruhend, die Worte wägend. Kaffee, Kuchen, Kaminfeuer – der Rahmen für eine Bilanz seiner achtjährigen Präsidentschaft beim Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverband.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7262687?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F87%2F3862662%2F
Nachrichten-Ticker