Pläne der Stadtverwaltung
Weiterer Weihnachtsmarkt in der City geplant

Münster -

In der Innenstadt ist ein weiterer Weihnachtsmarkt geplant. Noch 2020 könnte es am neuen Standort losgehen, berichtet der Leiter des Ordnungsamtes. Von Martin Kalitschke
Freitag, 21.02.2020, 18:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 21.02.2020, 18:00 Uhr
Ein weiterer Weihnachtsmarkt ist in der City geplant.
Ein weiterer Weihnachtsmarkt ist in der City geplant. Foto: Oliver Werner
Zu den fünf Weihnachtsmärkten in der Innenstadt wird wohl schon zum nächsten Advent ein sechster hinzukommen. Nach den Plänen der Verwaltung sollen auch am Harsewinkelplatz – zwischen Stubengasse und Ludgeristraße – bis zu zwölf Buden aufgestellt werden. Weitere Weihnachtsmarkt-Standorte in der Innenstadt sollen allerdings für die Zukunft ausgeschlossen werden.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7281060?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F87%2F3862662%2F
Nachrichten-Ticker