Jubiläums-Bingo: Preisverleihung im Medienhaus Aschendorff
Urlaub steht hoch im Kurs

Münster -

Eine schöne Urlaubsreise, ein neuer Flatscreen-Fernseher oder vielleicht doch lieber sparen? Mit den Schecks über 700 Euro, die sieben Leserinnen und Leser beim „Jubiläums-Bingo“ der Westfälischen Nachrichten gewonnen haben, ließe sich so einiges anfangen.

Mittwoch, 20.07.2016, 09:07 Uhr

Preisübergabe im Medienhaus Aschendorff: Die Gewinner des Jubiläums-Bingo trafen sich zum Plaudern plus anschließender Führung durch das Druckzentrum.
Preisübergabe im Medienhaus Aschendorff: Die Gewinner des Jubiläums-Bingo trafen sich zum Plaudern plus anschließender Führung durch das Druckzentrum. Foto: Nadine Roesler

Über zehn Wochen haben die Westfälischen Nachrichten anlässlich ihres 70. Geburtstags mit allen Abonnentinnen und Abonnenten ihre ganz eigene Version des Spiele-Klassikers „Bingo“ gespielt und pro Woche sieben mal 70 Euro verlost. Neben den Wochen-Gewinnen hatten alle Teilnehmer zusätzlich die Chance auf sieben mal 700 Euro.

Jetzt stehen die Gewinner fest. Zur Übergabe der Schecks luden die WN sie und ihre Familien am vergangenen Freitag ins Medienhaus Aschendorff in ein. Bei Kaffee und Kuchen freuten sich Christa Elferich aus Altenberge, Alexander Wendt aus Drensteinfurt, Doreen Frohwerk aus Nottuln, Brigitte Kaiser aus Warendorf, Peter Wiefhoff aus Everswinkel, Thomas Puls aus Greven und Ulrike Döll aus Münster gemeinsam über ihre Gewinne und tauschten sich über ihre Pläne aus.

Passend zum Start der Sommerferien steht vor allem die Aufbesserung der Urlaubskasse hoch im Kurs. „Das ist ein schönes Taschengeld für unseren Familien-Urlaub auf Ameland“, berichtet Doreen Frohwerk aus Nottuln, wofür sie ihren Gewinn verplant hat. Bei Christa Elferich aus Altenberge wandert der Gewinn ebenfalls in die Urlaubskasse. „Es geht nach Borkum“, erzählt sie. Auch Thomas Puls weiß schon ganz genau, was er mit dem Geld machen wird. „Mein Notebook ist kaputt gegangen. Da passt das jetzt ganz gut“, verrät der Grevener.

Bei einer anschließenden Führung durch das Medienhaus blickten die Gewinner samt Begleitung hinter die Kulissen des Druckzentrums und erkundeten im wahrsten Sinne des Wortes den Weg ihrer Tageszeitung.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4172870?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F57398%2F
Nachrichten-Ticker