Hoëcker und Schoppmann & Winter in Münster-Kinderhaus zu Gast
Doppelpack im Bürgerhaus

Münster -

Bernhard Hoëcker ist mit seinem fünften Bühnenprogramm auf Tour. Der Philanthrop geht mit seinem Programm „So liegen sie richtig falsch“ auf seine eigene Art auf die Mitmenschen zu. Er widmet sich Denkstrukturen, klopft ab, bohrt nach und analysiert. Am 28. Januar 2017 (Samstag) ist er um 20 Uhr im Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus zu Gast.

Mittwoch, 11.01.2017, 08:01 Uhr

Bernhard Hoëcker hilft am 28. Januar 2017 (Samstag, 20 Uhr) dem Publikum im Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus auf die Sprünge.
Bernhard Hoëcker hilft am 28. Januar 2017 (Samstag, 20 Uhr) dem Publikum im Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus auf die Sprünge. Foto: Guido Schröder

Seit Menschengedenken sind Gott und die Welt ein Thema. Hoëcker geht einen Schritt weiter. Gott und der Welt sei Dank! Er läßt sich den ein oder anderen Lapsus diesseits und jenseits des göttlichen Horizonts auf der analytischen Zunge zergehen, enttarnt die aberwitzigsten Wahrnehmungsverzerrungen und schreckt noch nicht einmal davor zurück, der Evolution ihre Fehler vorzuhalten. Irrgänge sind Programm und Bernhard Hoëcker assistiert beim Entheddern – garantiert immer garniert mit einem guten Ratschlag.

Schoppmann & Winter

Schoppmann & Winter am 29. Januar im Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus. Foto: Kevin Kölker

Einen Tag später dreht sich im Kap.8 alles um das Thema Herzschmerz. Am 29. Januar 2017 (Sonntag, 19 Uhr) präsentieren Juliette Schoppmann und Gerrit Winter in ihrem Programm „Broken Hearted“ die größten „Liebeskummer-Songs“ der Pop-Geschichte. Mit ihrer humoristischen Plauderei zwischen den Interpretationen nehmen sie das Publikum 90 Minuten lang mit auf die Liebes-Achterbahn.

Zum Thema

Ticket-Info : Karten für den Abend mit Bernhard Hoëckers „So liegen sie richtig falsch“ am 28. Januar 2017 (Samstag, 20 Uhr) sowie für den Auftritt von Juliette Schoppmann & Gerrit Winter am 29. Januar 2017 (Sonntag, 19 Uhr), jeweils im Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus (Idenbrockplatz 8, 48159 Münster) gibt es im WN-Ticket-Shop am Prinzipalmarkt in Münster.

...
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4552176?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F57398%2F
Liveticker: SV Meppen - Preußen Münster
Fußball: 3. Liga: Liveticker: SV Meppen - Preußen Münster
Nachrichten-Ticker