Comedy-Marathon am 8. März in Münster
WN verlosen Tickets für „Komische Nacht“

Münster -

Das Konzept ist ebenso bewährt wie beliebt in der Szene: Der Comedy-Marathon namens „Komische Nacht“ geht in Münster in die 13. Auflage. Am 8. März (Donnerstag, 19.30 Uhr) eilen die Künstler wieder von einer Location zur nächsten, um den Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene Deutschlands an die Frau und den Mann zu bringen. Die Westfälischen Nachrichten verlosen Karten für den Abend im „Besitos“, den fünf Spaßmacher gestalten.

Mittwoch, 21.02.2018, 08:02 Uhr

Dr. Pop ist Arzt fürs Musikalische – niedergelassen im Radio, im Netz und auf der Bühne. Am 8. März (Donnerstag) tritt er im Rahmen der 13. Komischen Nacht unter anderem im Besitos in Münster auf.
Dr. Pop ist Arzt fürs Musikalische – niedergelassen im Radio, im Netz und auf der Bühne. Am 8. März (Donnerstag) tritt er im Rahmen der 13. Komischen Nacht unter anderem im Besitos in Münster auf. Foto: PR

Zu Gast in dem spanischen Restaurant (Alter Steinweg 21) sind: Dr. Pop, der Arzt fürs Musikalische. Er ist niedergelassen im Radio, im Netz und auf der Bühne. Er therapiert mit Musiksamples und kuriosen, aber völlig wahren Musikfakten. Er entschlüsselt, welche Bedeutung der Buchstabe B in der Erfolgsgeschichte großer Künstler hat.

Sven Bensmann ist seit 2017 musikalischer Sidekick der Kult-Comedy-Show NightWash und sorgt für den passenden Rhythmus und Drive im Kölner Waschsalon, wo er mit viel Charme und dem Willen zur improvisierten Überraschung überzeugt.

David Kebe hat einen trockenen Humor und direkt gute Laune, wenn „mir ein Kumpel erzählt, dass er einen miesen Tag hatte.“

Stefan Danziger ist tagsüber Tour-Guide und nachts Stand-up-Comedian. Als Stadtführer in Berlin wird er öfter mal als „Herr Führer” angesprochen. Er beleuchtet Geschichte und die Geschichten dahinter.

Jens Heinrich Claassen ist ein Nerd aus tiefstem Herzen. Dementsprechend schwer ist es manchmal für ihn, sich im Leben zurechtzufinden.

Verlosung

Die Westfälischen Nachrichten verlosen dreimal zwei Karten für die „Komische Nacht“ am 8. März (Donnerstag, 19.30 Uhr) im „Besitos“ in Münster (Alter Steinweg 21). Teilnahme unter ✆ 0137 / 822 702 057 (0,50 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz inkl. MwSt., mobil ggf. abweichend) oder über das Online-Formular . Stichwort: Komische Nacht. Teilnahmeschluss: Sonntag (25. Februar). Unter allen Teilnehmern losen wir die Gewinner aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

...
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5540095?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F57398%2F
Nachrichten-Ticker