Wincent Weiss kommt nach Münster
Ganz besondere Momente

Münster -

Vor rund zwei Jahren begeisterte er 1500 Fans im Skaters Palace in Münster, jetzt kommt er ins MCC Halle Münsterland: Der 26 Jahre junge Singer-Songwriter Wincent Weiss stoppt während seiner „Irgendwie Anders“-Tour am 2. Dezember (Montag, 19.30 Uhr) am Albersloher Weg.

Mittwoch, 13.11.2019, 10:15 Uhr
In Münster wurde Wincent Weiss schon umjubelt. Jetzt nutzt er die größere Bühne dieser Stadt.
In Münster wurde Wincent Weiss schon umjubelt. Jetzt nutzt er die größere Bühne dieser Stadt. Foto: Christoph Köstlin

Das mit Gold prämierte Debütalbum und die stetig wachsende Fangemeinde schoben die Popularität des jungen Mannes gehörig an. Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potenzial haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.

Seine Singles halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Platz 1 der iTunes-Charts, zeitweise über 1 500 Plays pro Woche im Radio, über 80 Millionen Streams bei Spotify, über 18 Millionen Klicks für das Musikvideo von „Musik sein“ auf YouTube, wo der Nachfolgehit „Feuerwerk“ zügig über 21 Millionen Aufrufe verzeichnete. Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7061414?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F57398%2F
Ratsanträge: Autos sollen Bussen weichen
An der Weseler Straße gibt es bereits eine Park-and-Ride-Station. Zahlreiche sollen jetzt hinzukommen.
Nachrichten-Ticker