Kreativ-Wettbewerb
Klasse-Board für Titus Dittmann

Ostbevern -

Dass ihr Skateboard einmal zur Sammlung von Titus Dittmann zählen sollte, daran haben die Schülerinnen und Schüler der Josef-Annegarn-Schule nicht im Traum gedacht, als sie es in der Schule gebaut haben. Doch inzwischen hat das gute Stück, mit dem die heutige 9c vor einem Jahr den ersten Platz beim Klasse!-Kreativ-Wettbewerb gewonnen hat, den Besitzer gewechselt.

Mittwoch, 13.03.2019, 18:06 Uhr
Das Klasse!-Skateboard gehört jetzt Titus Dittmann. Die Schüler der Josef-Annegarn-Schule haben es dem Skateboard-Pionier aus Münster für seine Sammlung geschenkt.
Das Klasse!-Skateboard gehört jetzt Titus Dittmann. Die Schüler der Josef-Annegarn-Schule haben es dem Skateboard-Pionier aus Münster für seine Sammlung geschenkt. Foto: Pohlkamp

Die Jugendlichen haben ihr Skateboard im Zeitungslook dem Skate-Pionier aus Münster überreicht. Philipp Claus, Kilian Borgmann, Christopher Eikelmann, Nils Witte und Dominik Hugenroth waren mit Deutschlehrerin Anja Hundt eigens zu einem Termin in die Katholischen Landvolkshochschule in Freckenhorst gefahren, um Titus Dittmann dort zu treffen. Klar, dass die Jugendlichen mit dem Gründer von „skate aid“ Small Talk hielten. Über Skateboards, versteht sich . . .

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6469026?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F57398%2F57558%2F5490501%2F
WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten
Basketball: Pro B: WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten
Nachrichten-Ticker