Sportlerwahl Lengerich 2018

Das war wieder ein spannendes Jahr für die Athleten aus dem Tecklenburger Land. Und ein überaus erfolgreiches dazu. Der Einsatz und die teilweise jahrelange Vorbereitung haben sich gelohnt, es gab Erfolge auf regionaler und nationaler Ebene zu feiern. Gewählt wird in drei Kategorien: Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres - bis zum 23. Februar 2019.

Sportlerin
Sportler
Mannschaft
Preise & Gewinnspiel




Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach dem Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen aus dem Verbreitungsgebiet der Westfälischen Nachrichten. Die Gewinner werden telefonisch und/oder schriftlich benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Macht ein Teilnehmer bei der Anmeldung falsche Angaben zur Person oder nimmt er mehrfach mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen am Gewinnspiel teil, kann er vom Gewinnspiel und insbesondere von der Gewinnverteilung ausgeschlossen werden. Manipulationen am Gewinnspiel führen zum sofortigen Ausschluss. Die Nutzung des Gewinnspiels erfolgt auf eigenes Risiko. Ein Umtausch, eine Barauszahlung der Sachpreise oder eine Übertragung des Gewinnanspruches ist nicht möglich. Alle erhobenen Daten werden, falls der Teilnehmer nicht in zusätzliche Bestimmungen einwilligt, ausschließlich zu der Erfüllung des der Datenerhebung zugrundeliegenden Zwecks genutzt. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Aschendorff Medien GmbH & Co. KG. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Pflichtfelder

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen für eine Anfrage ausgefüllt sein.