Medien
Michelle Barthel

Freitag, 12.02.2010, 17:02 Uhr

Die Schauspielerei ist für Michelle Barthel der „totale Traumberuf “.

Die 16-Jährige aus Nottuln-Schapdetten denkt noch häufig an die Dreharbeiten zurück. „Carolyn und Max, die im Film meine beste Freundin und meine erste Liebe spielen, sind auch im echten Leben zu meinen besten Freunden geworden“, erzählt die Schülerin, die die 11. Klasse der Marienschule in Münster besucht.

Neben der Schule und ihrem Engagement in der Theater-AG des Mädchengymnasiums singt die zierliche Jugendliche mit den kurzen dunklen Haaren in der Band „Vorlaut“. Seit drei Jahren spielen sie zusammen Coversongs, mal die Beatles , mal Lenny Kravitz. Doch auch die Karriere geht weiter: Im September 2009 hat sie den Kölner Tatort „Schmale Schultern“ abgedreht, der Ende 2010 laufen soll.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/296739?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F201%2F594158%2F594170%2F
Internationaler Geldwäsche-Ring vor Gericht - Hauptbeschuldigter aus Münster
Prozess in Paris: Internationaler Geldwäsche-Ring vor Gericht - Hauptbeschuldigter aus Münster
Nachrichten-Ticker