Kultur Nachrichten
Walter Remy

Montag, 19.04.2010, 16:04 Uhr

Walter Remy , Jahrgang 1934, stammt aus Betzdorf /Sieg, wo er noch heute lebt. Sein Elternhaus blickt auf eine 350-jährige hugenottische Tradition zurück. Die Bibel wurde zu einem zentralen Bezugspunkt des täglichen Lebens. Walter Remy studierte Philosophie, Theologie und Rechtswissenschaften . Er arbeitete viele Jahre als Rechtsanwalt, verlor aber nie das Interesse an alten Büchern und Bibeln. Seit 2000 widmet er sich ausschließlich dem eigenen Antiquariat, das er unter dem Namen „Remigius“ in Betzdorf führt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/191612?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F201%2F594158%2F594168%2F
Preußens Remis gegen Großaspach ist eine gefühlte Niederlage
Fußball: 3. Liga: Preußens Remis gegen Großaspach ist eine gefühlte Niederlage
Nachrichten-Ticker