Kultur
Helmut Schmidt wieder zu Gast bei «Maischberger»

München/Köln (dpa) - Altkanzler Helmut Schmidt (93), der gerade mit seiner neuen Lebensgefährtin Ruth Loah für Schlagzeilen gesorgt hat, ist am Dienstag (7. August) mal wieder zu Gast bei ARD-Talkerin Sandra Maischberger (45).

Freitag, 03.08.2012, 16:08 Uhr

Das teilte «das Erste» am Freitag in München mit. «Glaubt er noch an den Euro? Kennt er den Königsweg aus der Finanz- und Schuldenkrise? Erwartet er in den nächsten Wochen politisch dramatische Entscheidungen? Und - wie geht es ihm persönlich?» Das seien die Fragen, um die es in der Sendung ab 22.45 Uhr gehe. Zuletzt war Schmidt im Dezember 2010 in der Sendung «Menschen bei Maischberger » zu Gast, etwa zwei Monate nach dem Tod seiner Frau Loki Schmidt .

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1050157?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F201%2F595918%2F1178622%2F
Auf den Spuren des Kult-Krimis
Vor dem Antiquariat Solder traf sich ein Teil des Wilsberg-Stammtischs, den Christiane Schunk (r.) initiiert hat, bereits am frühen Nachmittag. Im Anschluss wurden weitere Schauplätze ausgesucht.
Nachrichten-Ticker