Kultur
Joe Cocker: «Ich bin eine Fußnote»

Mannheim (dpa) - Der britische Rockstar Joe Cocker (68) betrachtet sich selbst als eher kleines Sternchen. Chuck Berry, Little Richard oder Jerry Lee Lewis seien seine Legenden, sagte Cocker dem «Mannheimer Morgen» (Donnerstag).

Mittwoch, 05.12.2012, 18:12 Uhr

«Dagegen bin ich eine Fußnote .» Er träume von einem reinen Blues-Album, sagte er der Zeitung. «Ich habe bisher 23 Alben gemacht, vielleicht schaffe ich insgesamt 30. Darunter sollte ein Blues-Album sein. Aber noch hat keine Plattenfirma die Kröte geschluckt. Sie wollen Joe , den Pop-Sänger.»

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1327950?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F201%2F595918%2F1740511%2F
Adrian fliegt zur Weltmeisterschaft nach Tokio
Spenden für Trampolinturner: Adrian fliegt zur Weltmeisterschaft nach Tokio
Nachrichten-Ticker