Konzert in Halle/Westfalen : Mark Knopfler ganz munter
Setlist: Diese Songs spielte Mark Knopfler in Halle

Halle/Westfalen -

Zwei Stunden stand Mark Knopfler am Mittwochabend auf der Bühne des Gerry-Weber-Stadions in Halle/Westfalen. Zeit für diese Songs:

Donnerstag, 04.07.2013, 00:07 Uhr

Mark Knopfler in Halle 
Mark Knopfler in Halle  Foto: Gunnar A. Pier

1. What It Is

2. Corned Beef City

3. Privateering

4. Father and Son

5. Hill Farmer‘s Blues

6. I Dug Up a Diamond

7. I Used to Could

8. Romeo & Juliet (Dire Straits)

9. Song for Sonny Liston

10. Submariner

11. Postcards from Paraguay

12. Marbletown

13. Speedway at Nazareth

14. Telegraph Road (Dire Straits)

15. Our Shangri-La

16. Going Home: Theme from Local Hero

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1760346?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F201%2F1739836%2F1879950%2F1760345%2F
Unzulässige Kahlschläge im Teutoburger Wald?
Die Karte zeigt nach Angaben der BI die Flächen, auf denen Fichten und Buchen gefällt worden sind (Bild links). Ein Teil der Kahlschläge ist auf Arealen vorgenommen worden, für die von der Firma Calcis eine Verlängerung der Abgrabungsgenehmigung gestellt worden ist.
Nachrichten-Ticker