Visions
Thrill von der Stange

Ein Schock fürs Leben: Eveleigh Maddox (Isla Fisher, „Shopaholic“) hat im Horrorfilm „Visions“ einen Autounfall, der ein kleines Kind im anderen Auto das Leben kostet. 

Freitag, 22.04.2016, 12:04 Uhr

Eveleigh Maddox (Isla Fisher) hat Angst.
Eveleigh Maddox (Isla Fisher) hat Angst. Foto: Warner

Ein Jahr später, im dritten Monat schwanger, zieht sie mit Mann David ( Anson Mount ) auf ein abgelegenes Weingut in Kalifornien. Doch statt ländlicher Idylle, Ruhe und Wellness findet sie bedrohliche Alpträume. Die Halluzinationen und dunklen Visionen scheinen mit dem Anwesen zu tun zu haben und in Verbindung mit dem Unfall zu stehen.

Nimmt da jemand Rache? Auf jeden Fall hat Regisseur Kevin Greutert Klassiker wie „Rosemarys Baby“ und neuere Horrorfilme wie „Inside“ studiert. Er setzt keine neuen Akzente, schafft keine Spannung und liefert außer geschickten Momenten mit hellen Außen- und düsteren Innenaufnahmen Thrill von der Stange. In einer Nebenrolle als Arzt ist Jim Parsons, der Nerd und Astrophysiker aus „The Big Bang Theory“, zu sehen. Aber auch er hilft nicht über langatmigen Grusel hinweg. 

Läuft wo?

Alle Informationen zum Film gibt es hier .

...
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3949347?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F201%2F1819671%2F4840723%2F4840732%2F
Magen-Darm-Probleme: 16 Personen auf Ferienfreizeit erkrankt
Gesundheitsamt sucht Ursache: Magen-Darm-Probleme: 16 Personen auf Ferienfreizeit erkrankt
Nachrichten-Ticker