Film
Christian Berkel dreht Film mit Guy Ritchie

Berlin (dpa) - Schauspieler Christian Berkel («Der Kriminalist») steht für einen Film des Briten Guy Ritchie («Snatch») vor der Kamera. In «The Man from U.N.C.L.E.», dem Remake einer Agenten-Serie, spielt der 56-Jährige einen Physiker, wie seine Agentur bestätigte. Gedreht werde in London und Italien.

Dienstag, 19.11.2013, 13:11 Uhr

«Ich war im Urlaub in Spanien , als meine Agentur anrief und mir sagte, dass Guy Richie nach mir gefragt habe», sagte Berkel der «Bild»-Zeitung. «Dann ging alles sehr schnell. Das Drehbuch kam per E-Mail, ich habe sofort zugesagt.» Zu Berkels internationalen Produktionen gehören «Inglourious Basterds» und «Operation Walküre».

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2047430?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F201%2F1819669%2F1847219%2F2136408%2F
Mann greift Feuerwehrmänner an
Feuerwehreinsatz an der Zollstraße.
Nachrichten-Ticker