Leute
Eddie Redmayne sucht Rat bei seinem Schauspiellehrer

London (dpa) - «Les Misérables»-Darsteller Eddie Redmayne hat bereits mehrere Theaterpreise gewonnen - auf Ratschläge seines früheren Schauspiellehrers will der 32-Jährige trotzdem nicht verzichten.

Donnerstag, 03.04.2014, 14:04 Uhr

«Mitunter rufe ich Simon an und sage, «Kann ich vorbeikommen und was mit dir durchgehen?»», erzählte Redmayne der britischen Tageszeitung «The Daily Telegraph ». Am renommierten Eton College hatte er Schauspielunterricht bei Simon Dormandy, der früher im Theaterensemble Royal Shakespeare Company gespielt hat. «Er ist immer noch derjenige, dessen Rat ich suche», sagte Redmayne.

Der Schauspieler war unter anderem in dem Oscar-prämierten Film « Les Misérables » (2012) von Tom Hooper zu sehen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2367424?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F201%2F1819669%2F2534661%2F2534662%2F
Nachrichten-Ticker