Musik
Klaus Lage geht wieder mit Band auf Tour

Bremen (dpa) - Der Rockmusiker Klaus Lage («1000 und 1 Nacht») geht im Herbst wieder mit seiner Band auf Tour. «Und im nächsten Jahr werde ich eine neue CD rausbringen», kündigte Lage kurz vor seinem 65. Geburtstag (16.6) an.

Freitag, 12.06.2015, 07:06 Uhr

Seinen Geburtstag will er nur mit der Familie feiern. Dazu gehört mindestens ein Enkelkind. Lage , der so gut wie gar nichts über sein Privatleben ausbreitet, erzählt: «Ich bin Opa, das ist schön.» Mehr will er dazu nicht sagen. 

«Ich bin gerne bereit über meine beruflichen Aktivitäten zu sprechen. Das ist das, was in die Öffentlichkeit gehört.» Zuletzt war Lage mit der Band 2011 auf Tour. Seitdem hat er vier Solo-Tourneen gemacht. 

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3315520?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F201%2F1819525%2F4840619%2F4840626%2F
Pickepackevolles Programm
Im Hansa- und im Hafenviertel – natürlich auch im „B-Side“ am Stadthafen – findet das B-Side-Festival statt.
Nachrichten-Ticker