Mo., 21.10.2019

Moriarty und heißer Priester Promi-Geburtstag vom 21. Oktober 2019: Andrew Scott

Andrew Scott wird 43 Jahre alt.

Weltweit begeistert er das Theaterpublikum, ein Star wurde Andrew Scott aber als Gegenspieler von Benedict Cumberbatch. Der Schauspieler aber will vor allem eines - nicht die ganze Zeit Freaks spielen. Von dpa

So., 20.10.2019

Afrika-Reise Prinz Harry: Kapstadt ist ein fantastischer Ort

Harry und Meghan in Kapstadt.

Wollen Harry und Meghan vielleicht doch vorübergehend Großbritannien verlassen? In einem Dokumentarfilm sprechen sie von ihrer Liebe zu Afrika. Von dpa


So., 20.10.2019

Klimaschutz Gojko Mitic sympathisiert mit «Fridays for Future»

Gojko Mitic mahnt eine größere Bescheidenheit an.

Jeden Freitag gehen vornehmlich junge Menschen auf die Straße, um für den Umweltschutz zu demonstrieren. Gojko Mitic, der «Winnetou des Ostens» findet das gut und wichtig. Von dpa


So., 20.10.2019

Mit Altkönig, ohne Handys Rafael Nadal heiratet abgeschirmt seine «Mery»

Rafael Nadal und María Francisca Perelló haben Ja gesagt.

Mario Götze und Gareth Bale waren erst vor kurzem dran, nun folgt Rafael Nadal. Auch der Tennisheld wählt Mallorca aus, um zu heiraten. Bei ihm ergibt das viel Sinn: Nadal ist gebürtiger Mallorquiner. Von dpa


So., 20.10.2019

Hochzeitsfeier Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence hat geheiratet

Jennifer Lawrence hat den Mann fürs Leben gefunden.

Sie hält ihn für den tollsten Menschen, den sie jemals getroffen hat: Jetzt sind Jennifer Lawrence und Cooke Maroney verheiratet. Von dpa


So., 20.10.2019

Steinmeier dabei Japans Kaiser Naruhito verkündet Thronbesteigung

Zwischen Tradition und Moderne: Japans Kaiser Naruhito.

Japans Kaiser Naruhito übernahm sein Amt im Mai von seinem Vater. Nun folgt eine weitere glanzvolle Zeremonie, bei der er offiziell seine Inthronisierung kundtut. Mit dabei sind rund 2000 Gäste, darunter Bundespräsident Steinmeier und Prinz Charles. Von dpa


So., 20.10.2019

Videodreh in Berlin David Hasselhoff ist Trabi-Fan

David Hasselhoff auf der Rathausbrücke in Berlin.

Mit dem sprechenden Wunder-Auto K.I.T.T. wurde David Hasselhoff berühmt. Trabis findet er aber auch ganz cool. Von dpa


So., 20.10.2019

A Quiet Place Promi-Geburtstag vom 20. Oktober 2019: John Krasinski

John Krasinski wird 40.

John Krasinski ist ein glücklicher Mann: Er ist mit der britischen Schauspielerin Emily Blunt verheiratet, die beiden haben zwei bezaubernde Töchter. Und auch beruflich hat der Filmemacher einen Höhenflug. Von dpa


Sa., 19.10.2019

Schauspieler Schwarzenegger: Nicht vor 9 Uhr morgens mit Denken beginnen

Arnold Schwarzenegger treibt noch heute Bodybuilding.

Arnold Schwarzenegger ist mit Bodybuilding berühmt geworden. Den Sport übt er noch heute aus - trotz seiner 72 Jahre. Für ihn ist das Krafttraining eine Tätigkeit wie Schlafen oder Essen. Von dpa


Sa., 19.10.2019

Schauspielerin Heike Makatsch marschiert mit bei Berliner Klimaprotesten

Heike Makatsch beteiligt sich mit ihren Töchtern an den Klimaprotesten der Fridays-for-Future-Bewegung.

An den Fridays-for-Future-Demonstrationen beteiligen sich immer mehr Menschen. Auch Schauspielerin Heike Makatsch ist oft zusammen mit ihren Kindern dabei - wenn auch nicht jeden Freitag. Von dpa


Sa., 19.10.2019

Simply-Red-Sänger Mick Hucknall: Der Brexit geht mir total auf die Nerven

Michael «Mick» Hucknall ist vom Thema Brexit genervt.

Das Thema Brexit erhitzt die Gemüter. Auch Simply-Red-Sänger Mick Hucknall fühlt sich mittlerweile genervt davon. Dementsprechen scharf fällt seine Kritik an dem britischen Premierminister aus. Von dpa


Sa., 19.10.2019

Erste Rede in Asturien-Blau Prinzessin Leonor tritt ins Rampenlicht

Die spanische Kronprinzessin Leonor (13) übernimmt trotz ihres jungen Alters immer mehr offizielle Aufgaben.

Bei der Verleihung der Prinzessin-von-Asturien-Preise hat die spanische Kronprinzessin Leonor eine Rede gehalten. Für das Event hat die 13-Jährige ein passendes Kleid gewählt. Von dpa


Sa., 19.10.2019

Britische Royals Meghan über ihren Ärger mit Boulevardpresse

Meghan, Herzogin von Sussex, leidet unter der teils sehr kritischen Berichterstattung britischer Boulevardmedien.

Die britische Königsfamilie steht unter ständiger Beobachtung der Boulevardpresse. Welchem Druck die Betroffenen dabei standhalten müssen, darüber hat jetzt Prinz Harrys Frau Meghan gesprochen. Von dpa


Sa., 19.10.2019

Immer auf Achse Promi-Geburtstag vom 19. Oktober 2019: Dieter Thoma

Dieter Thoma ist noch immer in den Schnee und die Schanzen verliebt.

Das Karriereende liegt schon eine Weile zurück, doch Skispringen bestimmt nach wie vor den Jahresrhythmus von Dieter Thoma. Der Sport hat ihn verändert. Ein Titel war dabei besonders wichtig. Von dpa


Fr., 18.10.2019

Royales Paar William und Kate beenden Pakistan-Reise

Kate, Herzogin von Cambridge, und der britische Prinz William beim Besuch im Army Canine Centre in Islamabad.

Schreckensmomente für die Royals: Ihr Flugzeug gerät über Pakistan in einen starken Sturm. Das hat Auswirkungen auf das Besuchsprogramm. Von dpa


Fr., 18.10.2019

Wo laufen sie denn Bill Clinton wurde durch Hillary zum Jogger

Hillary Clinton und Ehemann Bill Clinton 2016 in Philadelphia.

Bill Clinton hat viele gute Ratschläge von seiner Frau Hillary bekommen, wie er jetzt in einem «Time»-Interview sagte. Einer davon sei gewesen, mit dem Laufsport anzufangen - was ihn zum «passionierten Läufer» gemacht habe. Von dpa


Fr., 18.10.2019

Ehe-Aus Christina Hendricks gibt Trennung bekannt

Ihre Liebe hat nicht gehalten: Christina Hendricks und Geoffrey Arend.

Zehn Jahre hielt die Ehe von Christina Hendricks und Geoffrey Arend. Jetzt orientieren sich die beiden Schauspieler neu. Für das Wohl ihrer Hunde wollen sie aber weiterhin gemeinsam sorgen. Von dpa


Fr., 18.10.2019

Ski-Legende Promi-Geburtstag vom 18. Oktober 2019: Lindsey Vonn

Lindsey Vonn hat in Monaco den «Laureus Spirit of Sport Award» erhalten.

Anfang des Jahres ging eine großartige Karriere zu Ende. Mit einer Bronze-Medaille verabschiedete sich Lindsey Vonn nach rund 20 erfolgreichen Jahren in den Ruhestand. Jetzt hat die Skirennläuferin Zeit zum Heiraten. Von dpa


Do., 17.10.2019

Pakistan-Reise Cricket und Moschee-Besuch: William und Kate in Lahore

William und Kate haben Spaß beim Cricket.

Kate und William spielen in Lahore Cricket und besuchen historische Stätten. Die pakistanische Regierung hofft, dass der königliche Besuch dem Land hilft, nach Jahren islamistischen Terrors sein Image als friedliche Nation wiederherzustellen. Von dpa


Do., 17.10.2019

Annäherungsversuche Franziska Knuppe: «Ich werde relativ wenig angemacht»

Franziska Knuppe bei der Eröffnung des neuen Fashion-Bereichs bei Madame Tussauds.

Männer haben häufig Angst vor Franziska Knuppe: Im Interview mit Barbara Schöneberger erläutert das Model die Gründe dafür. Von dpa


Do., 17.10.2019

Soziales Engagement Für den guten Zweck: Til Schweiger ist «frisch verliebt»

Til Schweiger und Entwicklungsminister Gerd Müller stellen die Kampagne vor.

Til Schweiger engagiert sich für deutsche Hilfsorganisationen. In dem Kampagnen-Spot ist der Schauspieler verliebt. Aber in wen? Von dpa


Do., 17.10.2019

Familiendrama Bluttat im Haus von «Tarzan»-Darsteller Ron Ely

Ron Ely blieb unverletzt.

Als «Tarzan»-Darsteller war er bekannt und drehte auch an der Seite von Uschi Glas: Nun erschüttert ein schreckliches Verbrechen die Familie des Schauspielers Ron Ely - seine Ehefrau und sein Sohn sind tot. Von dpa


Do., 17.10.2019

Starke Schmerzen Dolly Buster leidet an Tinnitus

Dolly Buster hat nur einen Wunsch: wieder gesund werden.

In der nächsten Woche feiert Dolly Buster ihren 50. Geburtstag. Aber eine Feier wird es nicht geben. Der Ex-Poronostar hat schwere gesundheitliche Probeme. Von dpa


Do., 17.10.2019

Kastelruther Spatzen Norbert Rier hat sich von seiner Herz-OP erholt

Norbert Rier hat alles gut überstanden.

Norbert Rier ist wieder auf dem Damm: Nach einer überstandenen Herz-Operation fühlt sich der Sänger jetzt «rundum wohl». Sein besonderer Dank gilt seiner Frau. Von dpa


Do., 17.10.2019

Familienglück Ryan Reynolds zeigt sich mit Frau, Baby und Wald

Ein glückliches Paar: Ryan Reynolds und Blake Lively.

Sie sind seit sieben Jahren verheiratet und wurden erst kürzlich Eltern ihres dritten Kindes. Nun zeigt Ryan Reynolds seinen Fans zum ersten Mal ein Foto mit Blake Lively und ihrem gemeinsamen Baby. Von dpa


1 - 25 von 5373 Beiträgen

Das Wetter in Münster

Heute

15°C 11°C

Morgen

19°C 11°C

Übermorgen

17°C 6°C
In Zusammenarbeit mit

Folgen Sie uns auf Twitter!

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region