Sa., 22.09.2018

TV-Moderatorin Franziska Rubin kündigt Rückkehr nach Deutschland an

Franziska Rubin will zurück nach Deutschland.

Sieben Jahre lang moderierte sie die TV-Sendung «Hauptsache gesund». 2015 wanderte Franziska Rubin nach Australien aus. Es könnte aber sein, dass die Moderatorin schon bald zurückkehrt. Von dpa

Sa., 22.09.2018

Schauspieler Nikolai Kinski: Kindheit in Deutschland wäre schwer gewesen

Nikolai Kinski ist heute «sehr glücklich», nicht in Deutschland aufgewachsen zu sein.

Heute lebt Nikolai Kinski in Berlin. Seine Kindheit und Jugend verbrachte der Sohn von Klaus Kinski aber nicht in Deutschland, sondern in Kalifornien. Darüber ist er heute sehr glücklich. Von dpa


Sa., 22.09.2018

Star-Tenor Promi-Geburtstag vom 22. September 2018: Andrea Bocelli

Star-Tenor: Promi-Geburtstag vom 22. September 2018: Andrea Bocelli

Mit seiner Stimme berührt er die Herzen von Millionen. Seine Fans hat der Star-Tenor Andrea Bocelli im Pop-Bereich ebenso wie in der Klassik. Von dpa


Fr., 21.09.2018

Mitgefühl statt Geld Der Dalai Lama mag Schweizer Käse

Der Dalai Lama (M), der religiöse Anführer von Tibet, wird von Tibetern, die in der Schweiz leben, am Tibet Institut empfangen.

Das Oberhaupt der Tibeter bereist dieser Tage Europa. Er machte auch Station in der Schweiz, wo er seit in Tibet-Institut und Kloster besuchte. Von dpa


Fr., 21.09.2018

«Unverwüstlicher Optimismus» Schönheits-OPs? Nichts für Ex-Lottofee Tietze-Ludwig

Die ehemalige Fernsehmoderatorin Karin Tietze-Ludwig beim disjährigen Ball des Sports.

Die 77-Jährige hat «Angst vor Spritzen und Skalpellen», ihre Fältchen habe sie sich «ehrlich erworben». Schönheitsoperationen komme für sie nicht in Frage, sagt sie. Von dpa


Fr., 21.09.2018

Tropische Temperaturen Promis zum Ende des Mega-Sommers

Sarah Wiener hätte gerne ein bisschen Regen.

Viele haben diesen Super-Sommer genossen, aber es gibt auch nachdenkliche Stimmen. Von dpa


Fr., 21.09.2018

Flüchtlinge «Bully» Herbig: Flucht hat damals wie heute ähnliche Gründe

Michael «Bully» Herbig macht sich Gedanken zum Thema Flucht.

Michael «Bully» Herbig hat die abenteuerliche Ballon-Flucht von zwei DDR-Familien in den Westen verfilmt. Dabei sieht der Filmemacher klare Parallelen zu heute. Von dpa


Fr., 21.09.2018

Klare Botschaft Jane Fonda: Keine Nachsicht in #MeToo-Debatte

Jane Fonda konstatiert bei Männern fehlende Empathie.

Wer sich nicht ändert, soll draußen bleiben: Jane Fonda hat ganz klare Vorstellung, wie man mit übergriffigen Männern umgehen sollte. Von dpa


Fr., 21.09.2018

Engagement für Heimatland Rihanna wird Sonderbotschafterin für Barbados

Rihanna soll für Tourismus und Investitionen in Barbados werben.

Als Kulturbotschafterin war Rihanna bereits seit zehn Jahren für ihr Heimatland Barbados unterwegs. Jetzt stehen neue Aufgaben für die Sängerin an. Von dpa


Fr., 21.09.2018

Lange Haftstrafe Hip-Hop-Produzent Suge Knight umgeht Mordprozess

uge Knight bei einer Anhörung vor Gericht.

Suge Knight drohte eine lebenslange Haftstrafe. Jetzt hat der Hip-Hop-Produzent mit der Staatsanwaltschaft einen Deal gemacht. Am 4. Oktober soll das Strafmaß verkündet werden. Von dpa


Fr., 21.09.2018

Ziemlich beste Freunde Promi-Geburtstag vom 21. September 2018: François Cluzet

Ziemlich beste Freunde: Promi-Geburtstag vom 21. September 2018: François Cluzet

Als gelähmter Aristokrat, der von einem Arbeitslosen aus der Pariser Banlieue betreut wird, wurde François Cluzet international bekannt. Da lag schon eine lange Karriere hinter dem Schauspieler. Von dpa


Do., 20.09.2018

Britisches Königshaus Prinz Harrys Schwiegermutter wieder in London

Herzogin Meghan stellt im Kensington Palace ein neues Kochbuch vor. Begleitet wird sie von ihrer Mutter Doria Ragland und Prinz Harry.

Sie haben ein gutes Verhältnis: Als Herzogin Meghna in London ein Kochbuch vorstellte, war ihre Mutter Doria Ragland an ihrer Seite. Von dpa


Do., 20.09.2018

Monty Python-Begründer Terry Gilliam: Ohne Humor ist Leben nicht lebenswert

Dafür brauchte er Humor: Nach mehr als 25 Jahren bringt Terry Gilliam seinen Don Quixote auf die Leinwand.

Für Kult-Regisseur Terry Gilliam ist Humor eine der wichtigsten Sachen im Leben. Ohne wird es schwer. Von dpa


Do., 20.09.2018

U2-Sänger Bono über den Papst: «Ein aufrichtiger Mann»

Herzlicher Abschied: Papst Franziskus und Bono nach ihrer Privataudienz.

U2-Sänger Bono ist für sein soziales Engagement bekannt. Nun traf er Papst Franziskus zu einer Privataudienz. Inhalt des Gesprächs war auch der Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche. Von dpa


Do., 20.09.2018

20 Jahre nach Tod der Legende Erbstücke von Frank und Barbara Sinatra werden versteigert

Frank Sinatra und seine Ehefrau Barbara Sinatra im Jahr 1996.

Man nannte ihn auch «Ol' Blue Eyes»: Vor 20 Jahren starb Frank Sinatra. Nach dem Tod seiner Witwe Barbara werden Schmuck, Kunstwerke und Andenken des Paares versteigert. Von dpa


Do., 20.09.2018

#MeToo Hausarrest und Fußfessel: Bill Cosby wartet auf Strafmaß

Bill Cosby hat monatelang nach seinem Schuldspruch im goldenen Käfig ausgeharrt, nun soll seine Strafe verhängt werden.

Monatelang hat Bill Cosby nach seinem Schuldspruch im goldenen Käfig ausgeharrt, nun soll seine Strafe verhängt werden. Wie in Zeitlupe wandelte sich der einst so geliebte TV-Papa in einen verurteilten Sexualstraftäter. Folgt nun der Gang ins Gefängnis? Von dpa


Do., 20.09.2018

«Klassentreffen 1.0» Til Schweiger wünscht seinen Kindern: Spaß im Job

Ein Küsschen für den Papa: Til Schweiger (M) mit seinen Töchtern Luna Schweiger (l) und Lilli Schweiger (r).

Der Job soll Spaß machen, meint Til Schweiger. Und gegen negative Kommentare im Internet hat der Schauspieler auch ein Mittel gefunden. Von dpa


Do., 20.09.2018

Der Geschichtenerzähler Promi-Geburtstag vom 20. September: George R.R. Martin

Er hat «Game of Thrones» erdacht: Fantasy-Autor George R.R. Martin wird 70.

Mit seiner Fantasy-Saga hat George R.R. Martin die Grundlage für «Game of Thrones» geschaffen. Die Serie beim Bezahlsender HBO hat längst ein Eigenleben entwickelt. Nun wird der Kultautor 70. Von dpa


Mi., 19.09.2018

«Stop Bombing Civilians» Ulrike Folkerts trifft syrische Flüchtlinge

Die deutsche Schauspielerin Ulrike Folkerts (l) spricht mit Syrerinnen.

Die Schauspielerin ist mit der Hilfsorganisation Handicap International nach Jordanien gereist, um sich selbst ein Bild der Lage zu machen. «Das geht einem schon ziemlich nah, das war teilweise sehr hoffnungslos», sagte sie. Von dpa


Mi., 19.09.2018

Neues Urteil Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos

Die britische Herzogin Kate.

Kate mit nacktem Oberkörper beim Sonnenbaden in Südfrankreich: Die Paparazzi-Fotos hatten beim britischen Königshaus für große Empörung gesorgt. Verantwortliche eines französischen Klatsch-Magazins sind nun mit der Berufung gegen ihre Verurteilung gescheitert. Von dpa


Mi., 19.09.2018

Kein Tabu Papst: Sex ist ein Geschenk Gottes

Papst Franziskus redet mit jungen Leuten über Sexualität und Liebe.

Der Pontifex hält Sex für eine himmlische Gabe. Pornografie kritisierte er. Von dpa


Mi., 19.09.2018

Straßenmusik Justin Bieber singt vor dem Buckingham-Palast für Hailey

Der kanadische Sänger Justin Bieber singt in London auf offener Straße.

Das ist Romantik: Justin Bieber hat vor dem Buckingham Palast spontan für seine Verlobte gesungen. Oder sind die beiden schon verheiratet? Von dpa


Mi., 19.09.2018

«Überraschung» Jessica Simpson kündigt dritten Nachwuchs an

Jessica Simpson erwartet erneut ein Baby.

Die US-Sängerin und Schauspielerin ist wieder schwanger und erwartet diesmal ein Mädchen. Einen Sohn und eine Tochter hat sie schon. Von dpa


Mi., 19.09.2018

Ex-Formel-1-Pilot Nico Rosberg würde Kindern Rennfahrerkarriere verbieten

Für den früheren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wäre eine Rennfahrerkarriere seiner Kinder «der größte Alptraum».

Für den ehemaligen Rennfahrer war die Angst ein ständiger Begleiter. Seinen Kindern würde er den Beruf nicht erlauben, sagt er. Von dpa


Mi., 19.09.2018

«Verrückt» und «krank» Dakota Johnson schwärmt von Chris Hemsworths Körper

Die Schauspielerin Dakota Johnson.

Die US-Schauspielerin ist ganz angetan vom Aussehen ihres austalischen Kollegen. Und erzählt von eigenen Anstrengungen, um in eine gewisse Jeans hineinzupassen. Von dpa


1 - 25 von 2978 Beiträgen

Das Wetter in Münster

Heute

18°C 10°C

Morgen

15°C 6°C

Übermorgen

15°C 4°C
In Zusammenarbeit mit

Folgen Sie uns auf Twitter!

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region