Mi., 15.01.2020

Neuer Job Cynthia Nixon führt bei Broadway-Stück Regie

Cynthia Nixon geht an den Broadway.

Von «Sex and the City» an den Broadway: Cynthia Nixon wird Regisseurin. Unterstützung erhält sie dabei von einigen prominenten Frauen. Von dpa

Mi., 15.01.2020

Entwarnung Norwegens König Harald aus Krankenhaus entlassen

Bei König Harald wurde keine ernsthafte Erkrankung festgestellt.

Erleichterung in Norwegen: König Harald ist auf dem Weg der Besserung. Allerdings ist der Monarch noch krankgeschrieben. Von dpa


Mi., 15.01.2020

Stolzer «Boss» Bruce Springsteens Sohn ist jetzt Feuerwehrmann

Bruce Springsteen (vorne, r), umarmt seinen Sohn Sam, nachdem dieser im Rathaus von Jersey City als Feuerwehrmann vereidigt wurde.

Das Training war hart, aber er hat es geschafft: Bruce Springsteens Jüngster ist bei der Feuerwehr. Von dpa


Mi., 15.01.2020

Megxit Harry, Meghan, Archie - und Kanada

Prinz Harry mit Herzogin Meghan und dem gemeinsamen Sohn Archie 2019 in Kapstadt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Kanada-Fans: Er ging schon als Kind dort Skifahren, sie wohnte mehrere Jahre in Toronto. Jetzt will das Paar mit Baby Archie wohl sogar zeitweise dort leben. Aber wie gut ist ihr Netzwerk dort wirklich? Und was sagen die Kanadier dazu? Von dpa


Mi., 15.01.2020

Welches Outfit? Schweinsteiger und Ivanovic beraten sich gegenseitig

Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Schweinsteiger-Ivanovic auf der Berliner Fashion Week.

In Sachen Mode und was sich am besten kombinieren lässt, sprechen sich der frühere Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und die ehemalige Tennis-Weltranglisten-Erste gern ab. Sie sind die neuen Botschafter der Modemarke Brax. Von dpa


Mi., 15.01.2020

Kennen wir uns? Jessica Schwarz wird ab und zu verwechselt

Jessica Schwarz zu Gast bei der Mercedes-Benz Fashion Week.

Die Schauspielerin geht oft ungeschminkt auf die Straße - und manchmal wissen die Leute dann nicht, ob sie sie kennen oder nicht. Von dpa


Mi., 15.01.2020

Royal Run Kronprinz Frederik will in Grönland mitlaufen

Dänemarks Kronprinz Frederik will in Grönland an den Start gehen.

Laufen hält fit. Dies weiß auch der dänische Kronprinz Frederik, der in Grönland an den Start geht. Von dpa


Mi., 15.01.2020

Zu chaotisch Mareile Höppner will aufräumen

Mareile Höppner bei der Berliner Modewoche.

Noch sind die guten Vorsätze taufrisch: Mareile Höppner hat sich vorgenommen, zuhause Ordnung zu schaffen. Von dpa


Mi., 15.01.2020

US-Schauspielerin Promi-Geburtstag vom 15. Januar 2020: Regina King

Regina King freut sich bei den 91. Academy Awards 2019 in Los Angeles über ihren ersten Oscar. Heute wird sie 49. Jahre alt.

Es muss nicht immer eine Hauptrolle sein, mit der man Publikum und Kritik beeindrucken kann: Regina King ist 2019 mit einem Oscar ausgezeichnet worden - als beste Nebendarstellerin. Heute wird sie 49. Von dpa


Di., 14.01.2020

Nachwuchs Bar Refaeli bringt Jungen zur Welt

Bar Refaeli ist jetzt Mutter dreier kleiner Kinder.

Das Supermodel ist bereits Mutter zweier kleiner Mädchen. Nun hat die 34-Jährige noch einen Sohn bekommen. Von dpa


Di., 14.01.2020

Geburtstag Felicitas Woll wird 40 - Ein Tag wieder jeder andere

Felicitas Woll braucht kein großes Spektakel zum Geburtstag.

Für viele Menschen ist ein runder Geburtstag etwas ganz Besonderes. Bei Felicitas Woll sieht das anders aus. Von dpa


Di., 14.01.2020

Zeit der Unsicherheit Will Smith war eifersüchtig auf Rapper Tupac Shakur

Hollywood-Star Will Smith hat seine Karriere als Rapper begonnen.

Will Smith ist für seinen Humor und seine Lockerheit bekannt. Einer hat den Hollywood-Star allerdings aus der Fassung gebracht: Rapper Tupac Shakur. Von dpa


Di., 14.01.2020

Mehr Freizeit Stefanie Giesingers Vorsatz: Auch mal auf dem Sofa bleiben

Stefanie Giesinger auf der Fashion Week in Berlin.

Stefanie Giesinger hat ein hartes Jahr hinter sich, in dem die Freude mehr und mehr auf der Strecke blieb. Das will sie 2020 unbedingt ändern. Von dpa


Di., 14.01.2020

Mode Dorothee Bär hält den Kleiderschrank überschaubar

Dorothee Bär bei der Fashion Week in Berlin.

Ein vollgestopfter Kleiderschrank ist für Dorothee Bär ein Graus. Von Wegwerfen hält die Digitalstaatsministerin allerdings nichts. Sie bevorzugt eine andere Detox-Methode. Von dpa


Di., 14.01.2020

Das Karussell des Lebens Christian Anders träumt dank Ozzy Osbourne

Vom Zug ins Karussell: Christian Anders.

Christian Anders jagte lange einem Traum nach. Jetzt ist dieser in Erfüllung gegangen. Von dpa


Di., 14.01.2020

Nebenjob zugelegt Vinzenz Kiefer arbeitet nun auch als Life Coach

Sein ganzes Leben lang habe er Leute getroffen, die ihm von ihrem Leben erzählt hätten und denen er seine Sicht der Dinge mit auf den Weg gegeben habe, sagt Kiefer.

Der Berliner Vinzenz Kiefer spielte in Serien wie «Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei» oder dem TV-Mehrteiler «Die Grenze» eher harte Burschen. Nun hilft er anderen auf die weiche Art - als systemischer Life Coach. Von dpa


Di., 14.01.2020

Nutzung oft aus Langeweile Barbara Meier möchte sich 2020 im «Handy-Detoxen» versuchen

«Ich schaue sofort nach dem Wachwerden aufs Handy. Erst auf die Uhr, und dann will ich auch gleich wissen, was in der Welt passiert ist», sagt Barbara Meier.

Barbara Meier ist durch ihren Beruf als Model sehr diszipliniert. Was ihr aber schwer falle, sei der Verzicht auf ihr Handy. 2020 wolle sie deshalb das «Handy-Detoxen» versuchen. Von dpa


Di., 14.01.2020

Benjamin Blümchen Promi-Geburtstag vom 14. Januar: Elfie Donnelly

Elfie Donnelly, Schöpferin der Kinderhörspielserie Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen, wird 70.

«Töröö!» und «Benjamin Blümchen, deine Welt ist schön...»: So tönt es seit Jahrzehnten aus den Kinderzimmern der Republik. Die Schöpferin der Geschichten, Elfie Donnelly, wird nun 70 Jahre alt. Sie schaut auf ein Leben zurück, in dem längst nicht alles immer so schön war. Von dpa


Mo., 13.01.2020

Royaler Rückzug Queen Elizabeth II. gibt Prinz Harry ihren Segen

Königin Elizabeth II. respektiert den Wunsch von Harry und Meghan, ein unabhängiges Leben als Familie zu führen.

Die britische Königin geht anscheinend wohlwollend mit den Plänen ihres Enkels Harry um. Doch heikle Fragen müssen in den nächsten Tagen noch geklärt werden. Dabei geht es vor allem auch ums liebe Geld. Von dpa


Mo., 13.01.2020

US-Model Gigi Hadid unter potenziellen Juroren im Weinstein-Prozess

Gigi Hadid ist unter den zufällig ausgewählten potenziellen Juroren für den Prozess gegen Harvey Weinstein.

Ob sie letzten Endes über die Zukunft von Harvey Weinstein mitentscheiden wird, ist offen. Doch Model Gigi Hadid zählt zu den potenziellen Mitglieder der Jury im Prozess gegen den Ex-Filmmogul. Den Angeklagten kennt sie persönlich. Von dpa


Mo., 13.01.2020

Britische Royals Wie geht es weiter mit Prinz Harry und Meghan?

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen sich weitgehend zurückziehen.

Die Queen soll unglücklich sein, ihr Enkel William sauer. Denn Prinz Harry und seine Familie nehmen Abstand vom Königshaus. Doch was ist der genaue Grund dafür? Und wie denken die Briten darüber? Von dpa


Mo., 13.01.2020

Gesündigt Thomas Gottschalk startet neue Radiosendung mit Beichte

Thomas Gottschalk (l) sein Co-Moderator Constantin Zöller im Studio.

Der einstige «Wetten, dass..?»-Moderator arbeitet jetzt für den Hörfung. Zum Auftakt seiner neuen Sendung plauderte er aus dem Nähkästchen. Von dpa


Mo., 13.01.2020

Für Koala-Klinik Sonja Zietlow versteigert Dschungel-Outfits

Sonja Zietlow will den Koalas in Australien helfen.

Die verheerenden Buschbrände in Australien haben weltweit eine große Spendenwelle ausgelöst. Auch Sonja Zietlow will helfen. Von dpa


Mo., 13.01.2020

Berühmte Brüder Promi-Geburtstag vom 13. Januar: Liam Hemsworth

Der australische Schauspieler Liam Hemsworth wird 30.

Mit der «Tribute von Panem»-Reihe gelang Liam Hemsworth der internationale Durchbruch. Und eine berühmte Ex-Frau hat der Schauspieler aus Down under auch. Von dpa


So., 12.01.2020

Baby-News Lena Gercke verkündet Schwangerschaft auf Instagram

Lena Gercke und Dustin Schöne freuen sich auf Nachwuchs.

Freudige Nachrichten: Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne sind bald zu dritt. Von dpa


26 - 50 von 5950 Beiträgen

Das Wetter in Münster

Heute

8°C 2°C

Morgen

8°C 1°C

Übermorgen

7°C -1°C
In Zusammenarbeit mit

Folgen Sie uns auf Twitter!

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region