Leute
Lilly Becker hat keine Angst vor dem Älterwerden

München (dpa) - Das Model Lilly Becker (39) hat nach eigenen Angaben kein Problem mit dem Älterwerden. «Ich kann es gar nicht erwarten, 40 zu werden», sagte die Ehefrau von Ex-Tennisstar Boris Becker der Münchner Zeitung «tz».

Mittwoch, 22.06.2016, 17:06 Uhr

Lilly Becker freut sich auf ihren 40. Geburtstag.
Lilly Becker freut sich auf ihren 40. Geburtstag. Foto: Henning Kaiser

Sie sei gesund und habe eine wunderbare Familie. «Ich fühle mich wie 20.» Den runden Geburtstag am 25. Juni will sie in London feiern.

Die Familienplanung hat das Paar zudem noch nicht abgeschlossen. Auf die Frage, ob sie sich ein zweites Kind wünsche, sagte Becker: «Wir werden weiterhin daran arbeiten.» Wenn man gesund sei, dann sei man auch mit mehr als 40 Jahren durchaus noch im richtigen Alter für ein Baby. Lilly und Boris Becker haben bereits einen gemeinsamen, sechs Jahre alten Sohn.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4101152?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F1806699%2F4840430%2F4840437%2F
Nachrichten-Ticker