Moderatorin
Michelle Hunziker freut sich über ihr Alter

Sie weiß, was sie will: Die lebensfrohe Moderatorin hadert nicht mit sich und ihrem Alter. Michelle Hunziker wurde mit einer Satireshow im italienischen Fernsehen bekannt und war Assistentin bei «Wetten, dass..?».

Samstag, 26.08.2017, 11:08 Uhr

Moderatorin Michelle Hunziker hadert nicht mit ihrem Alter.
Moderatorin Michelle Hunziker hadert nicht mit ihrem Alter. Foto: Daniel Bockwoldt

Hamburg (dpa) - Michelle Hunziker kann gut mit ihrem Alter leben. «Mit 40 weiß man, was man will, man hat eine eigene Familie gebaut, man hat einen harten Weg hinter sich», sagte die Moderatorin der « Hamburger Morgenpost » (Samstag).

Jetzt könne man sich die Sachen auch ein bisschen aussuchen. «Und es kommt der Spaß dazu», sagte die Italienerin, die in Deutschland vor allem als «Wetten, dass..?»-Assistentin von Thomas Gottschalk bekannt wurde.

Hunziker, die im italienischen Fernsehen mit der Satireshow «Striscia la Notizia» Fuß fasste, ist sich auch sicher, dass sie nicht wegen ihres Aussehens engagiert wird. «In Italien sagen wir dazu Gradimento, wenn jemand Interesse weckt und die Zuschauerzahlen richtig sind.»

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5103205?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F1806699%2F
50 Autos in Flughafen-Parkhaus komplett ausgebrannt
Großbrand am FMO: 50 Autos in Flughafen-Parkhaus komplett ausgebrannt
Nachrichten-Ticker