Heimliche Hochzeit
Ricky Martin hat seinen Partner geheiratet

Die Party steht noch aus, doch die Gelübde sind abgelegt und die Papiere unterschrieben: Latin-Sänger Ricky Martin hat geheiratet.

Donnerstag, 11.01.2018, 08:01 Uhr

Ricky Martin hat Ja gesagt.
Ricky Martin hat Ja gesagt. Foto: Flavio Lo Scalzo

Los Angeles (dpa) - Sänger Ricky Martin (46, «Livin' la Vida Loca») und sein Lebensgefährte Jwan Yosef haben geheiratet. «Wir haben die Gelübde abgelegt, alles geschworen und alle Papiere unterschrieben, die wir unterschreiben mussten», sagte Martin dem Online-Portal «E!News».

Es fühle sich «fantastisch» an, Yosef nun als seinen Ehemann bezeichnen zu dürfen, sagte Martin. Eine große Hochzeitsparty werde jedoch erst in einigen Monaten stattfinden. Der Latin-Sänger hatte seine Verlobung mit Yosef Ende 2016 bekannt gegeben.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5416115?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F1806699%2F
Neue Ausstellung im Stadtmuseum zu Münsters Fahrradgeschichte
Ob Steherrad, Schrittmachermaschine für Radrennen oder Klapprad – sie zeigen einen Querschnitt aus Münsters Fahrradgeschichte (v.l.): Museumsleiterin Dr. Barbara Rommé, Kuratorin Dr. Edda Baußmann und Alexander Dahlhaus, Vorsitzender Leezenkultur e.V.
Nachrichten-Ticker