Baby-News
US-Moderator Andy Cohen wird zum ersten Mal Vater

Das wird ein ganz besonderes Weihnachtsfest für Andy Cohen: In seiner Show verkündete der US-Moderator, dass er erstmals Vater wird.

Freitag, 21.12.2018, 10:34 Uhr aktualisiert: 21.12.2018, 10:36 Uhr
In sechs Wochen soll Andy Cohens Baby zur Welt kommen.
In sechs Wochen soll Andy Cohens Baby zur Welt kommen. Foto: Andrew Gombert

Los Angeles (dpa) - US-Moderator Andy Cohen (50, « CBS News », «Radio Andy») hat in seiner Show «Watch What Happens Live» am Donnerstag (Ortszeit) verkündet, dass er demnächst Vater wird.

Der Fernsehproduzent und Autor sagte: «Nach vielen Jahren der reiflichen Überlegung, einer guten Anzahl von Gebeten und wissenschaftlicher Hilfe werde ich, sollte alles nach Plan verlaufen, in sechs Wochen Vater.»

Eine Leihmutter wird dem TV-Star, der seine Homosexualität öffentlich selbst thematisiert, sein erstes Kind schenken. Ob ein Partner involviert ist, behielt er allerdings für sich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6272595?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F1806699%2F
Negativrekord statt Befreiung: Preußen Münster spielt 1:1 gegen Eintracht Braunschweig
Die Megachance nach wenigen Sekunden: Heinz Mörschel (beim Schuss) und Luca Schnellbacher hatten hier kein Glück.
Nachrichten-Ticker