Partnerschaft
Lena Meyer-Landrut: Online-Dating wäre nichts für mich

Mit ein paar Klicks einen Partner finden - das ist nichts für Lena Meyer-Landrut. Sie setzt beim Dating lieber auf die persönliche Energie.

Mittwoch, 03.07.2019, 14:00 Uhr aktualisiert: 03.07.2019, 14:02 Uhr
Lena Meyer-Landrut ist mit dem Bildungspreis der Hochschule Ansbach ausgezeichnet worden.
Lena Meyer-Landrut ist mit dem Bildungspreis der Hochschule Ansbach ausgezeichnet worden. Foto: Daniel Karmann

Ansbach (dpa) - Die Sängerin und Influencerin Lena Meyer-Landrut (28) würde selbst keine Dating-Portale im Internet nutzen, um einen Partner zu finden.

«Ich halte sehr viel davon, mit der persönlichen Energie jemandem gegenüber zu stehen und zu spüren, ob man funktioniert oder nicht», sagte Meyer-Landrut der Deutschen Presse-Agentur.

Sie habe aber nichts gegen Online-Dating. «Alle, die das machen, sollen das machen. Für mich ist das nichts», sagte sie bei der Auszeichnung mit dem Bildungspreis der Hochschule Ansbach. Die Würdigung erhielt sie für ihren couragierten Einsatz gegen Mobbing und Hass im Netz.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6746179?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F1806699%2F
Nachrichten-Ticker