«Mr. & Mrs. Kaulitz»
Jetzt auch bei Instagram verheiratet: Heidi Klum

Vor einem Jahr schmusten sie in der Blauen Grotte von Capri. Nun ist die italienische Insel der Schauplatz für die «Hochzeitsparty des Jahres». Jetzt grüßen die beiden via soziale Medien.

Montag, 05.08.2019, 19:15 Uhr aktualisiert: 05.08.2019, 19:18 Uhr
Heidi Klum und Tom Kaulitz sitzen in einem Boot.
Heidi Klum und Tom Kaulitz sitzen in einem Boot. Foto: Sanjin Strukic

Berlin (dpa) - Heidi Klum (46) hat sich erstmals seit ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz (29) bei Instagram gemeldet - mit einem Bild von «Mr. & Mrs. Kaulitz», wie sie dort schreibt.

Die beiden sind ganz in Weiß gekleidet und küssen sich. «We did it!», heißt es dazu, also: «Wir haben es getan». Den Eintrag garnierte die Fernsehmoderatorin mit mehr als 40 Herzchen. Das Paar hatte am Wochenende ein großes Hochzeitsfest auf Capri gefeiert.

Danach war spekuliert worden, welchen Namen Klum künftig trägt - laut Instagram hat sie sich für Kaulitz entschieden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6825831?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F1806699%2F
„Jetzt kann Weihnachten beginnen“
Zwischen den stimmungsvoll beleuchteten Prinzipalmarkthäusern versammelten sich am Sonntagabend Tausende, um gemeinsam internationale Weihnachtslieder zu singen, die David Rauterberg (kleines Bild) auf der Bühne anstimmte.
Nachrichten-Ticker