Baby-News
Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino wird Vater

Bald sind sie zu dritt: Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick freuen sich auf ein Baby.

Donnerstag, 22.08.2019, 07:17 Uhr aktualisiert: 22.08.2019, 07:20 Uhr
Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick erwarten Nachwuchs.
Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick erwarten Nachwuchs. Foto: Riccardo Antimiani

Los Angeles (dpa) - US-Regisseur Quentin Tarantino (56) und seine Frau Daniella Pick (35) werden Eltern. Sie seien «sehr erfreut» mitzuteilen, dass sie ein Baby erwarten, zitierte das US-Promiportal «People» aus einer Mitteilung des Paares. Es ist ihr erstes Kind.

Der Filmemacher («Inglourious Basterds», «Pulp Fiction») und die israelische Sängerin sind seit November 2018 miteinander verheiratet. Es ist die erste Ehe für den Oscar-Preisträger.

Das Paar hatte sich 2009 bei der Filmpremiere von «Inglourious Basterds» in Tel Aviv kennengelernt. Pick ist die Tochter des in Israel bekannten Popsängers und Liedtexters Zvika Pick.

Kurz vor der Hochzeit hatte Tarantino seine jüngste Produktion «Once Upon a Time... in Hollywood» abgedreht, der im Mai in Cannes Premiere feierte. Der Film mit den Stars Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie spielt in Los Angeles im Jahr 1969 vor dem Hintergrund der Ermordung von Sharon Tate durch Anhänger von Charles Manson.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6865153?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F1806699%2F
Münster soll „Hauptstadt der Freundlichkeit“ werden
Ein Akt der Freundlichkeit: Künstler Thomas Nufer (l.) möchte Münster zur „Hauptstadt der Freundlichkeit“ machen und geht gleich mit gutem Beispiel voran: Er eilt Passanten zur Hilfe, die gerade ein Erinnerungsfoto vor dem Rathaus schießen wollen.
Nachrichten-Ticker