Simon Schneider ist neuer König
Mit nur einem Schuss neuer Schützenkönig

Albersloh -

Simon Schneider ist neuer König der Bürgerschützen. Aber das hatte er so nicht geplant . . .

Sonntag, 02.07.2017, 20:07 Uhr

Simon Schneider ist neuer König : Mit nur einem Schuss neuer Schützenkönig

Ihn hatte am Sonntagabend in Telges Busch niemand auf der langen und durchaus prominent besetzten Liste. Und er sich selbst auch nicht. Nachdem Simon Schneider um 19.07 Uhr seinen ersten Schuss auf die Reste des Vogels abgefeuert hatte, schlug er erst einmal die Hände vor dem Gesicht zusammen.

Der Kugelfang war nach dem 246. Schuss leer – und Schneider war neuer König der Bürgerschützen. „Das war so nicht geplant“, sagte er dann auch gleich mehrfach. Seine Königin wird Julia Naczynki – und die wusste auch nix.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4978005?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F199%2F
Nachrichten-Ticker