Jugendfußball: SC Falke Saerbeck
Falkes D1 holt ersten Heimpokal

Saerbeck -

Saerbecks D-Juniorebfußballer sind in der Halle kaum zu stoppen. Beim eigenen Turnier gelingt ihnen das, was zuvor noch keiner anderen Saerbecker Mannschaft vergönnt war.

Dienstag, 20.02.2018, 16:02 Uhr

Jugendfußball: SC Falke Saerbeck: Falkes D1 holt ersten Heimpokal

Saerbecks D1-Juniorenfußballern gelang das, was bei der heimischen Hallenturnierserie noch keinem Team des SC Falke geglückt war. Trotz anfänglicher Nervosität bezwangen sie Steinbeck (2:1), Greven 09 (2:0), DJK Greven (3:0), Riesenbeck (3:1) und schließlich Dickenberg (4:1) und setzten sich die Krone beim eigenen Turnier auf. Dieser klare Sieg bildete den vorläufigen Höhepunkt ihrer ohnehin gut verlaufenden Hallensaison. Auch die am nächsten Tag folgende Endrunde der Hallenkreismeisterschaft bestritten die D-Junioren erfolgreich. Zwar verpassten sie den Finaleinzug knapp. Und auch im Spiel um Platz drei setzte es gegen Lengerich mit 2:4 eine Niederlage. Am Ende überwog dennoch die Freude über das erfolgreiche Wochenende.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5538990?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F199%2F
Kobylanski-Gala als Krisenbremse
Küsschen für... ja für wen denn? Doppelpacker Martin Kobylanski feiert mit Vorbereiter Rufat Dadashov den Führungstreffer.
Nachrichten-Ticker