Tischtennis: Kreismeisterschaft
Heike Kappelhoff vom SC Hoetmar ist Kreismeisterin

Mit einer starken Leistung gewann Heike Kappelhoff vom SC Hoetmar am Samstag den Kreismeistertitel in der Damen-B-Konkurrenz.

Mittwoch, 18.09.2019, 06:00 Uhr
Heike Kappelhoff (l.) und Marion Heuckmann belegten bei der Kreismeisterschaft die Plätze eins und zwei.
Heike Kappelhoff (l.) und Marion Heuckmann belegten bei der Kreismeisterschaft die Plätze eins und zwei. Foto: SC Hoetmar

Zweite wurde Vereinskollegin Marion Heuckmann , mit der Kappelhoff auch im Doppel triumphierte. Nur einen Tag später sicherten sich Lina Kappelhoff und Annika Schockmann die Plätze drei und vier in der Mädchen-U 15-Wertung. Im Doppel freuten sich die beiden über den Vizekreismeistertitel. „Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung, die uns sehr viel Spaß gemacht hat“, sagte Heike Kappelhoff als Vorsitzende der Tischtennis-Abteilung im SC Hoetmar. Wie Tochter Lina qualifizierte sie sich für die Bezirksmeisterschafen Ende Oktober in Greven.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6938289?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F199%2F
Michael Mittermeier: „Haltung ist wichtig“
Michael Mittermeier ist mit seinem Programm „Lucky Punch“ auf Tour.
Nachrichten-Ticker