Vermischtes
Josh Lucas hat geheiratet und wird Vater

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Josh Lucas (40, «J. Edgar») hat nach Angaben seines Sprechers in aller Stille geheiratet. Die Trauung habe am vergangenen Wochenende stattgefunden, teilte der Sprecher dem Promi-Portal «People.com» mit. Ehefrau Jessica würde ein Kind erwarten, hieß es weiter.

Dienstag, 20.03.2012, 14:03 Uhr

Vermischtes : Josh Lucas hat geheiratet und wird Vater
Josh Lucas hat seine Freundin Jessica geheiratet. Foto: Paul Buck Foto: dpa

Im vorigen November hatte Lucas seine Freundin zu der Premiere von « J. Edgar » mitgebracht, sonst ist aber wenig über sie bekannt. Der Schauspieler war zuvor mit seiner Kollegin Rachel McAdams befreundet gewesen. Erst im Januar hatte Lucas in einer Talkshow seine Verlobung verkündet.

Vor zehn Jahren wurde er an der Seite von Reese Witherspoon durch die romantischen Komödie «Sweet Home Alabama» in Hollywood bekannt. Wolfgang Petersen holte ihn für das Action-Abenteuer «Poseidon» vor die Kamera

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/685137?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F202%2F594893%2F696006%2F
Cueto haucht Preußen in Jena neues Leben ein
Fußball: 3. Liga: Cueto haucht Preußen in Jena neues Leben ein
Nachrichten-Ticker