Vermischtes
Kate Moss macht gerne Pflaumenmarmelade

München/Berlin (dpa) - Supermodel Kate Moss (38) bereitet gerne Pflaumenmarmelade zu. «Ich koche so ziemlich alles ein», sagte sie der Zeitschrift «InStyle».

Freitag, 20.04.2012, 14:04 Uhr

Vermischtes : Kate Moss macht gerne Pflaumenmarmelade
Kate Moss ist eine leidenschaftliche «Einkocherin». Foto: Facundo Arrizabalaga Foto: dpa

Die Zutaten dafür stammten aus eigenem Anbau: «Ich habe einen Pflaumenbaum im Garten. Und viele andere Obstbäume.» Am Herd steht die Laufsteg-Schönheit, die seit Juli 2011 mit dem Rockmusiker Jamie Hince verheiratet ist und seitdem ruhiger geworden zu sein scheint, offenbar öfter: «So ziemlich alles, was ich auf dem Land tue, findet in der Küche statt», sagte Moss in dem Interview.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/706438?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F202%2F594893%2F703674%2F
Schlüsselübergabe an den Prinzen findet früher statt – Rahmenprogramm gestrichen
Sturmwarnung für Sonntag: Schlüsselübergabe an den Prinzen findet früher statt – Rahmenprogramm gestrichen
Nachrichten-Ticker