Vermischtes
Jane Fonda ist glücklicher denn je

München (dpa) - US-Schauspielerin Jane Fonda (74) hat mit dem Musikproduzenten Richard Perry ihren Traummann gefunden. «Ich kann Ihnen versichern, dass ich in meinem ganzen Leben nie glücklicher war», sagte die zweifache Oscarpreisträgerin im Interview mit der Illustrierten «Bunte».

Mittwoch, 20.06.2012, 13:06 Uhr

Vermischtes : Jane Fonda ist glücklicher denn je
Jane Fonda hat erst spät ihren Mr. Right gefunden. Foto: Guillaume Horcajuelo Foto: dpa

Fonda ist nach drei gescheiterten Ehen seit einigen Jahren mit Perry liiert. Zuvor habe sie sich dreimal bewusst für erfolgreiche Männer entschieden, weil sie ihr das Gefühl gaben, etwas wert zu sein, so Fonda. «Jetzt habe ich einen Mann, der anders ist als meine Ex-Gatten. Er ist zum Beispiel sehr nett zu mir.» Demnächst spielt Fonda in dem Film «The Butler» die frühere First Lady Nancy Reagan.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/880248?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F202%2F594893%2F1044065%2F
Nachrichten-Ticker