Vermischtes
Kate Moss ist auf den Hund gekommen

Berlin (dpa) - Kate Moss (38) nimmt bei der Kleiderwahl Rücksicht auf ihren Mann. «Er würde durchdrehen, wenn ich mich wie eine Hausfrau kleiden würde. Er liebt mich als Rock-'n'-Roll-Chick», erzählte die Britin der Frauenzeitschrift «Grazia».

Mittwoch, 20.06.2012, 11:06 Uhr

Vermischtes : Kate Moss ist auf den Hund gekommen
Kate Moss geht öfter Gassi mit ihrem Hund. Foto: dpa

Ehemann Jamie Hince (43) musste seine Frau dennoch auch öfter in biederen Klamotten aus dem Haus lassen. Grund ist ihr acht Monate alter Hund. Das Supermodel sagte: «Er ist der Grund dafür, dass ich mich eher locker kleide. Man kann einfach keinen Hund in High Heels Gassi führen.»

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/903357?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F202%2F594893%2F1044065%2F
Schlüsselübergabe an den Prinzen findet früher statt – Rahmenprogramm gestrichen
Sturmwarnung für Sonntag: Schlüsselübergabe an den Prinzen findet früher statt – Rahmenprogramm gestrichen
Nachrichten-Ticker