1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. 68-Jährige wird auf dem Bocholter Busbahnhof von Linienbus angefahren

  6. >

Region Bocholt

68-Jährige wird auf dem Bocholter Busbahnhof von Linienbus angefahren

Bocholt - Eine 68-jährige Frau aus Bocholt ist am Freitag auf dem Bocholter Busbahnhof von einem Linienbus angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte die Frau gegen 17.30 Uhr mit ihrem Rollator den Europaplatz nahe der Nobelstraße überqueren, um in einen Bus einzusteigen. Dabei wurde sie von dem Fahrer eines weiteren Busses offenbar übersehen...

wn

Bocholt - Eine 68-jährige Frau aus Bocholt ist am Freitag auf dem Bocholter Busbahnhof von einem Linienbus angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte die Frau gegen 17.30 Uhr mit ihrem Rollator den Europaplatz nahe der Nobelstraße überqueren, um in einen Bus einzusteigen. Dabei wurde sie von dem Fahrer eines weiteren Busses offenbar übersehen, der gerade den Europaplatz verlassen wollte. Die Frau stürzte und erlitt Kopfverletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Bocholter Krankenhaus gebracht.

Startseite