1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. 68-jähriger Vermisster gefunden

  6. >

Kurzmeldungen Rheine

68-jähriger Vermisster gefunden

Rheine. Einen glücklichen Ausgang hat die Suche nach einem 68-jährigen Mann gefunden, der am Dienstag am Jakobi-Krankenhaus als vermisste gemeldet wurde. Der Mann wurde noch am gleichen Abend an der Münsterstraße angetroffen...

wn

Rheine. Einen glücklichen Ausgang hat die Suche nach einem 68-jährigen Mann gefunden, der am Dienstag am Jakobi-Krankenhaus als vermisste gemeldet wurde. Der Mann wurde noch am gleichen Abend an der Münsterstraße angetroffen. Sein Gesundheitszustand sei nicht besorgniserregend, sagte ein Polizeisprecher. Nachdem die Vermisstenmeldung am Dienstagmorgen eingegangen war, hatte die Polizei mit einem Hubschrauber nach dem 68-Jährigen gesucht. Weitere Polizeibeamte und auch Bus- und Taxifahrer beteiligten sich an der Suche. Gegen 21.15 Uhr erhielt die Polizei dann den Hinweis, dass der Vermisste auf der Münsterstraße unterwegs sei. Er wurde ins Jakobi-Krankenhaus zurückgebracht.

Startseite