1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. 90 Minuten Dominanz für 08

  6. >

Archiv

90 Minuten Dominanz für 08

wn

-wodö- Münster. Ein attraktives Drei-Punkte-Geschenk mit Defensivgarantie machten die Bezirksliga-Fußballer des SC Münster 08 ihrem Trainer Bodo Gadomski zum 34. Geburtstag. Mit einem spielerisch jederzeit verdienten 2:0 (1:0)-Auswärtssieg beim FC Nordwalde kehrte die Gadomski-Elf aus der Fremde zurück.

Damit legt „08“ eine Woche nach dem 4:0-Heimsieg gegen Amelsbüren erfolgreich nach und zieht in der Tabelle an den daheim patzenden Gelmeranern (0:1 gegen Sprakel) und dem FC Nordwalde mit nun 34 Punkten vorbei. Bodo Gadomski konnte beim Auswärtssieg kein Haar in der Suppe finden, lobte das Auftreten seiner Elf: „Wir waren 90 Minuten dominant, haben auf dem wassergetränkten Aschelatz die richtigen Mittel gefunden und reihenweise große Chancen ausgelassen. Nordwalde kam nur bei zwei Ecken ansatzweise gefährlich vor unser Tor“. Dennis Höveler erzielte schon nach drei Minuten die Führung, Ramel Abdel Gahni erhöhte drei Minuten nach der Pause auf 2:0.

Startseite