1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. 9:1-Sieg bedeutet Herbstmeisterschaft

  6. >

Archiv

9:1-Sieg bedeutet Herbstmeisterschaft

wn

Tischtennis: Die dritte Mannschaft der Warendorfer Sportunion hat ihr Soll erfüllt und wurde in der 1. Kreisklasse B souveräner Herbstmeister. Im letzten Spiel der ersten Halbserie 2008/09 bezwang sie am Dienstag an eigenen Tischen im Nachbarschaftsderby TTG Beelen II 9:1. Es war ein Durchmarsch ohnegleichen, der in dieser Überlegenheit von der WSU-Sechs nicht erwartet worden ist, weil sie des Öfteren nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Mit elf Siegen und 22:0 Punkten ist die Mannschaft Erwin Wekeiser, Thomas Hortmann, Jens Micke, Jonas Bültemann, Marcel Pard und Günter Woite auch erster Kandidat für den Aufstieg in die Kreisliga. Der Spielstärke nach gehört sie dort auch hin.

Startseite