1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. A-Juniorinnen weiter im Titelrennen

  6. >

Ahlener SG

A-Juniorinnen weiter im Titelrennen

Herbert Vogel

Ahlen - Nur wenige Spiele standen am Karnevalswochenende auf dem Programm der Nachwuchshandballer der Ahlener SG. Dabei hatte die weibliche A-Jugend Heimrecht gegen die HSG Soest und konnte sich klar mit 32:15 durchsetzen. Trotz des dünnen Kaders zeigten die Rot-Weißen von Anfang an, dass sie diese Partie unbedingt gewinnen wollten. So hatten sie sich bis zur Halbzeit schon einen beruhigenden 13:5-Vorsprung erspielt, und auch im zweiten Durchgang setzte das Team weiter nach. Damit bleibt die ASG weiter im Titelrennen. Am kommenden Sonntag kommt es nun zum wichtigen Spiel in Dellwig. Kampflos zu zwei Punkten kam die weibliche D1-Jugend, da der TV Unna nicht antrat. Damit konnte der fünfte Tabellenplatz gefestigt werden. Keine Chance hatte die männliche B2-Jugend gegen Tabellenführer Lüner SV. Trotz guter Leistung konnten die Gäste mit dem 36:28-Sieg die Punkte aus Ahlen mitnehmen. Besser machte es die männliche D2-Jugend, die sich ebenfalls in heimischer Halle gegen Lünen klar mit 25:11 durchsetzte und somit weiter an der Tabellenspitze bleibt.

Startseite