1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Ankunft in Oberstdorf

  6. >

Alpenläufer-Texte

Ankunft in Oberstdorf

wn

Es ist Freitag der 4. September. Die Nacht war lang, doch um 4.45 Uhr sind wir in Oberstdorf angekommen. Das Wohnmobil von Frosch hat schon mal seine erste Etappe gut gemeistert, morgen sind wir dran. Es geht von Oberstdorf nach Lech am Arlberg, 33,3 Kilometer (Km) und 2662 Höhenmeter (Hm),. Das ist schon mal eine hübsche Zahlenreihe. Die Begrüßung der Organisation war heute morgen auf jeden Fall schon mal sehr nett und professionell.

Um 18 Uhr ist die obligatorische Pasta Party, darauf folgt die Aufstellung der Nationen und dann erklärt der Streckenchef das Streckenbriefing. Der Startschuss fällt morgen um 10 Uhr. Wir werden jetzt jeden Tag einen Alpenläuferbericht abgeben. Schön das Ihr dabei seid und danke fürs Daumen drücken,  Euer Frosch-Sportreisen Team, Andreas, Uwe und Werner.

Startseite