1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Arminia favorisiert

  6. >

Archiv

Arminia favorisiert

Gronau . Verspäteter Saisonauftakt für Arminia Gronau: Am Mittwochabend (Anpfiff 19.30 Uhr an der B 54) tritt der A-Ligist zu seinem ersten Punktspiel der neuen Saison gegen den SV Heek an. Die personelle Situation könnte schlechter kaum sein...

Stefan Hoof

Gronau. Verspäteter Saisonauftakt für Arminia Gronau: Am Mittwochabend (Anpfiff 19.30 Uhr an der B 54) tritt der A-Ligist zu seinem ersten Punktspiel der neuen Saison gegen den SV Heek an.

Die personelle Situation könnte schlechter kaum sein. Sevket und Murat Karman, Sebastian Krabbe und Christopher Niehoff weilen im Urlaub, Matthias Kural und André Bachorz sind angeschlagen. „Doch dadurch lassen wir uns nicht verrückt machen. Wir sind und bleiben der Favorit, wollen die drei Punkte“, betont Coach Uwe Göbel.

In einem letzten Testspiel besiegte sein Team den B-Ligisten DJK Stadtlohn 2 nach einem Freistoßtor von Björn Madzso mit 1:0 und spielte nicht schlecht. Einzig mit der Chancenverwertung war Göbel abermals unzufrieden.

Startseite