1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. ASC sichert sich den Gruppensieg

  6. >

Archiv

ASC sichert sich den Gruppensieg

wn

Fußball: Die Altherren des ASC Schöppingen haben dank eines 3:0 (2:0)-Heimsieges gegen SuS Stadtlohn als Gruppenerster die nächste Runde der Kreismeisterschaft erreicht. In einem Spiel zweier guter Mannschaften erwiesen sich die Schöppinger als die clevere Elf. Bereits in der 1. Minute brachte Hajro Jusufovic die Grün-Weißen in Führung. Detlef Wehrmann baute nach einem Konter den Vorsprung auf 2:0 aus. In der Folgezeit hatten die Stadtlohner zwar leichte Feldvorteile, die besseren Möglichkeiten besaß jedoch der ASC. Markus Hermes war es kurz vor Schluss vorbehalten, den 3:0-Endstand zu erzielen.

Die Jahresfahrt der Altherren-Abteilung findet übrigens am 27./28. September statt. Anmeldungen sind nur noch bis zum 7. Juni per Überweisung auf das Konto der Abteilung möglich.

Startseite