1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. ASG-Test: Klarer Sieg gegen Hamm

  6. >

Nachrichten

ASG-Test: Klarer Sieg gegen Hamm

André Fischer

Ahlen - Na bitte! Fußball-Bezirksligist Ahlener SG nutzte den Mittwochabend, um vor dem Spiel am Sonntag gegen Hoetmar (15 Uhr) noch einmal über 90 Minuten zu gehen. Im Testspiel gegen den BV 09 Hamm gab es einen ungefährdeten 6:0-Erfolg. „Das sah phasenweise ganz gut aus. Wir hatten tolle Ansätze und haben auch schön kombiniert“, freute sich Coach Dirk Reichstädter. Die Treffer gegen Hamm steuerten Stefan Wegmann (2), Christian Alteheld (2), Hidayet Kocak und Ziyafettin Cevik bei. „Ich wollte unbedingt spielen, damit sich die Mannschaft nach der langen Winterpause weiter findet. Die nächsten Wochen werden anstrengend“, so Reichstädter.

Startseite