1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Aufschlag zum Luna-Finale: Die letzten 6 Nächte

  6. >

Lenz Party

Aufschlag zum Luna-Finale: Die letzten 6 Nächte

wn

Noch ist nicht aller Tage Abend: In der Abschlusswoche ziehen die Protagonisten aus mehr als zehn Jahren Luna Bar noch einmal alle Register. Vom 23. bis 29. Juni gibt es jeden Tag eine Party, wer einmal zahlt, hat Zutritt zu allen Abenden. Hier das Programm:

Montag (23. Juni): Der legendäre „Lundi Lounge“ mit DJ Eavo und französischer Popmusik zwischen Serge Gainsbourg, Jacques Dutronc und der Bardot.

Dienstag (24. Juni): „Komm Küssen“ mit Michael Brands und Gautsch am DJ-Pult und atemberaubend vielfältigen Tracks zwischen Pop, Elektro und Freispiel.

Mittwoch (25. Juni): „Church Of Funk“, die Groove-Abteilung gibt sich die Ehre.

Donnerstag (26. Juni): „Scirocco Club vs. Perpetuum Mobile“, zwei DJ-Teams mit elektronischer Tanzmusik zwischen Minimalismus und Breitwandbeats.

Freitag (27. Juni): „Audio Therapy“, die lange House-Nacht.

Samstag (28. Juni): „Luna Wildstyle“, das große Familientreffen zum Abschied mit allen Luna Bar-DJs, die Rang und Namen haben – und allen nur vorstellbaren Stilen.

Sonntag (29. Juni): Der Abschluss nennt sich „Trance Tee“ – und bevor es die Tränen tun, fließen die Beats bis in den frühen Morgen.

Startseite