1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Augenzeugin aus Ibbenbüren: "Werde Bilder nicht so schnell vergessen"

  6. >

IVZ-Lokalfenster - Tecklenburger Land

Augenzeugin aus Ibbenbüren: "Werde Bilder nicht so schnell vergessen"

"Mein Name ist Christina Lang und ich komme aus Ibbenbüren... Ich war ebenfalls auf der Loveparade und habe mitten in den Anfängen der Panik gestanden mein Freund, unsere Freunde und ich sind zum Glück mit leichteren Blessuren davon gekommen... auch schon die Anfänge waren kaum aus zuhalten...aber schrecklicher weise haben wir die ersten toten noch mit erlebt... ich werde diese...

wn

Ibbenbüren. Im Internet-Forum unserer Zeitung meldete sich eine Augenzeugin des schlimmen Unglücks bei der Loveparade in Duisburg. Christina Lang aus Ibbenbüren schreibt:

Startseite