1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Aus der alten Feuerwache in Ibbenbüren wird ein Museum

  6. >

Umbau

Aus der alten Feuerwache in Ibbenbüren wird ein Museum

Ibbenbüren. Manfred Jesse (62) richtet in der alten Feuer- und Rettungswache am Püsselbürener Damm ein Oldtimermuseum ein. Damit schließt sich ein Kreis: Schon einmal war die Immobilie im typischen Stil der 60er-Jahre unter Mercedes Schröter ein Kfz-Betrieb. Jetzt ziehen wieder Kraftfahrzeuge ein. Noch aber sind die Bauarbeiter am Zug, die die Immobilie herrichten.

Klaus Rotte

Ibbenbüren. Manfred Jesse (62) richtet in der alten Feuer- und Rettungswache am Püsselbürener Damm ein Oldtimermuseum ein. Damit schließt sich ein Kreis: Schon einmal war die Immobilie im typischen Stil der 60er-Jahre unter Mercedes Schröter ein Kfz-Betrieb. Jetzt ziehen wieder Kraftfahrzeuge ein. Noch aber sind die Bauarbeiter am Zug, die die Immobilie herrichten. >> Lesen den ausführlichen Artikel Donnerstag in unserer Zeitung.

Startseite