1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Ausverkauft: Clueso legt nach

  6. >

Lenz Party

Ausverkauft: Clueso legt nach

wn

Clueso könnte sich zufrieden zurücklehnen und auf sein Werk stolz sein: Sein Konzert in Münster, das Lenz am 31. Oktober (Freitag) im Skaters Palace präsentiert, ist ausverkauft. Ratzefatz. Aber der Sänger wäre nicht er selbst, wenn er und seine Band nicht auch Lust auf eine Zusatzshow hätten.

Deswegen kommen sie für einen zweiten Gig vier Wochen später noch einmal in die Stadt: Am 27. November (Donnerstag) gibt noch einmal „Chicago“, „Keinen Zentimeter“ und die anderen Songs im Skaters Palace zu hören. Natürlich auch wieder präsentiert von Lenz. Und auch die Karten behalten ihren Preis: Ihr bekommt sie für 23,70 Euro in den Ticket-Shops der Westfälischen Nachrichten.

Startseite