1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Barg: Rückkehr zum USC ist denkbar

  6. >

USC Münster

Barg: Rückkehr zum USC ist denkbar

Wilfried Sprenger

Münster - Am Samstag hat Johanna Barg mit dem 1. VC Wiesbaden die deutsche Vizemeisterschaft im Frauenvolleyball errungen. Dennoch wird die 25-Jährige den Club aus Hessen nach nur einjährigem Engagement verlassen. Über die Gründe schweigt sich die Angreiferin aus.

Möglicherweise kehrt Barg nun zum USC zurück, für den sie vor ihrem Wechsel nach Wiesbaden vier Jahre spielte. „Für mich ist das denkbar. Allerdings gibt es bislang weder ein Angebot noch irgendwelche Vertragsgespräche“. sagte die Spielerin.

Bargs aktuelle Mitspielerin, Nadja Schaus, hat bereits einen neuen Verein gefunden. Die Nationalspielerin zieht es zum Schweriner SC. Die ehemalige USC-Spielerin Tatjana Zautys (zurzeit Stuttgart) ist beim Meister Vilsbiburg im Gespräch.

Startseite