1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

  6. >

Zwei Tatverdächtige festgenommen

Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Münster - Mit einer Schusswaffe bedroht und zur Geldherausgabe gezwungen wurde ein Mitarbeiter einer Tankstelle an der Grevener Straße in der Nacht von Montag auf Dienstag. Gegen 0.02 Uhr erbeuteten zwei Tatverdächtige bei dem Raub einen dreistelligen Geldbetrag und flüchteten dann zu Fuß. Im Rahmen der Fahndung wurden später laut Angaben der Polizei zwei junge Männer (17 und...

wn

Münster - Mit einer Schusswaffe bedroht und zur Geldherausgabe gezwungen wurde ein Mitarbeiter einer Tankstelle an der Grevener Straße in der Nacht von Montag auf Dienstag. Gegen 0.02 Uhr erbeuteten zwei Tatverdächtige bei dem Raub einen dreistelligen Geldbetrag und flüchteten dann zu Fuß. Im Rahmen der Fahndung wurden später laut Angaben der Polizei zwei junge Männer (17 und 18 Jahre alt) festgenommen. Sie führten das geraubte Geld mit sich. Auf ihrem Fluchtweg wurden bei Suchmaßnahmen die Tatwaffe und -kleidung gefunden und sichergestellt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

Startseite